“Es ist wirklich schwer Perfektion von mal zu mal neu zu bewerten . Jan ist absolut Top in seinem Handwerk dazu immer äusserst freundlich und immer mit dem Herzen dabei . Es war wie immer alles einfach hervorragend .”
Oliver
“Perfekt”
Karina
“Netter Kontakt und tolle Arbeit. Sehr gut so muss es sein.”
Thomas
“Es ist immer sehr angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. Grosses Verständnis für die Wünsche sowohl von mir, als auch von meiner Tochter. Sehr zu empfehlen!!”
Sirka
“Styling für Haare und Bart on point, schöner Salon.”
Ben
“Bester Barber weit und breit. Immer zufrieden mit Service und Schnitt”
Ben
“Wie immer, Haare und Bart nach Wunsch geschnitten und rasiert.”
Ben
“Immer ein gutes Ergebnis, immer alles nach Wunsch”
Ben
“wie immer bester Barbier von Kaltenkirchen”
Tom
“Ich bin immer wieder gerne bei euch. Alle sind immer sehr freundlich. Man hat sofort wieder Gespräche vom letzten Mal.”
Phil